Unser Team

Unser Team

 

Am 1. Juli 1967 gründeten Albert Heßling und Rudolf Heine die Kunstschmiede-Metallbau-Bauschlosserei Heßling + Heine in Bottrop.
Der erste Firmensitz war auf der Horster Str. 54.

1988 sind wir zur Gabelsberger Str. 8 auf dem Arenberg-Forsetzungs-Gelände in Bottrop umgezogen.

1983 kam Thomas Heßling als Schlossermeister und Schweißaufsichtsperson hinzu, der nun die Firma seit 2000 als alleiniger Gesellschafter/Geschäftsführer leitet.

Der erste Auszubildender, Siegfried Kuznik, der am 1. August 1967 seine Ausbildung bei uns begann, arbeitet noch heute in der Firma sowie die weiteren Mitarbeiter Viktor Brunkov und Helmut Schumaier, die auch über 25 Jahre bei uns sind.

Mike Barduhn, der jüngste Mitarbeiter, der auch bei uns seine Ausbildung machte, arbeitet auch weiterhin bei uns.

Zur Zeit beschäftigen wir auch zwei Auszubildende und geben auch Praktikanten die Möglichkeit in den Beruf des Metallbaues Konstruktionstechnik zu schnuppern.

Qualitätsarbeit und der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist bei uns groß geschrieben.

Bild Fußzeile

…Wir setzen Ideen um…